Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Zurück zu den WurzelnTourismusprofi wechselt vom Wörthersee in die Draustadt

Nach sieben Jahre an der Spitze der Werzer's-Gruppe in Pörtschach übernimmt Yasmin Stieber-Koptik das Hotel City Villach.

Yasmin Stieber-Koptik ist die neue Geschäftsführerin des Hotel City Villach
Yasmin Stieber-Koptik ist die neue Geschäftsführerin des Hotel City Villach © Petra Nestelbacher/KK
 

Yasmin Stieber-Koptik, bis Ende November 2020 Chefin der Werzer’s-Hotelgruppe am Wörthersee, ist die neue Geschäftsführerin des Hotel City Villach – ein 4-Sterne-Hotel der Karin Strickner GmbH am Bahnhofplatz. Stieber-Koptik, der Anfang Dezember Robert Gasser in der Führung der drei Hotels am Wörthersee nachgefolgt ist, war bereits vor ihrer Zeit als Hoteldirektorin in Pörtschach zehn Jahre in ihrer Heimatstadt im Hotel City tätig. „Ich wollte mich nach sieben Jahren verändern“, sagt die 44-Jährige.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren