Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Digital Innovation Hub FH will Kärntner Betriebe digital fitter machen

Abseits vom gerade präsentierten "Digital Innovation Hub Süd" hat die Fachhochschule Kärnten einen eigenen "Digital Innovation Hub smartfab Carinthia" gegründet. Mit Netzwerkpartnern sollen Kärntner Unternehmen auf ihrem Digitalisierungsweg begleitet werden.

Ziel des Digital Hub ist es, Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung zu unterstützen © FH/SHUTTERSTOCK
 

Kleine - und mittelständische Unternehmen in der Steiermark und in Kärnten auf dem herausfordernden aber auch chancenreichen Weg durch die Digitalisierung begleiten: Das ist das Ziel des "Digital Innovation Hub Süd" der gerade erst vorgestellt wurde. In diesem Hub ist neben fünf anderen Institutionen wie dem Joanneum Research und der TU Graz auch die FH Kärnten aktiv. Abseits davon hat diese jetzt aber außerdem noch ihren eigenen Digital Hub ins Leben gerufen – den "Digital Innovation Hub smartfab Carinthia".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.