Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

17 Millionen Euro SchuldenGrößter Privatkonkurs jemals in Kärnten

Schulden aus der ehemaligen Selbstständigkeit: Am Bezirksgericht Spittal wurde ein Privatkonkurs mit 17 Millionen Euro Passiva eröffnet.

© Gina Sanders - stock.adobe.com
 

Es ist vermutlich der größte Privatkonkurs, der jemals in Kärnten bekannt geworden ist: 17 Millionen Euro Schulden hat der ehemalige Geschäftsführer der SKM Electronics in Spittal/Drau, Stefan Mick (51),  angehäuft. Über ihn wurde am Bezirksgericht in Spittal nun der Privatkonkurs eröffnet.

Kommentare (7)

Kommentieren
Peterkarl Moscher
0
5
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Schönes großes Haus, super BMW usw, sicher alles Besitz
der Gattin so schauts aus, alles rechtzeitig auf die Seite
gebracht. Die Gläubiger können gratis um das Grundstück
fahren. Der Masseverwalter ist gefordert das zu prüfen !

shaba88
0
7
Lesenswert?

Kommentar

unkontrollierter Größenwahn aus Radenthein.

07ran
1
11
Lesenswert?

Es ist unglaublich

Haben wir überhaupt noch irgendwo Kontrollorgane oder sind diese Posten durch Vitamin P an Analphabeten vergeben worden.

go
18
2
Lesenswert?

besser recherchieren !

Es gab noch wesentlich grössere z.b. Kulterer ?!
Ausserdem ist die Größe immer relativ...

kreima
16
68
Lesenswert?

zuerst gehst als Unternehmer in den Konkurs ...

und dann wälzt du deine Schulden als Privatermensch
(Angestellter) ab - wie schön in spätestens 7 Jahren schuldenfrei - so lebt es sich einfach ungeniert

ilrak_75
2
56
Lesenswert?

😡

Es sind nur noch fünf Jahre, und auch die zehn Prozent Mindestquote gibt es gar nicht mehr.

sonniboy
0
56
Lesenswert?

Der Privatkonkurs vom Pucher

wird den locker in den Schatten stellen.