AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Essay von Christian Lagger Gesundheitsreform als Dauerauftrag: Diesseits und jenseits des Virus

Das österreichische Gesundheitssystem hat sich gegenüber dem Virus als handlungsstark und resilient erwiesen. Betreffend Prävention aber hat uns die Situation aber am falschen Fuß erwischt.

© (c) sudok1 - stock.adobe.com
 

Die Coronakrise fräst sich derzeit in alle Gesellschaftsbereiche, die damit einhergehenden Veränderungen sind immens. In Kooperation mit dem Verein „DENKwerk Steiermark“ werfen zahlreiche Experten aus unterschiedlichsten Bereichen einen persönlichen Blick auf die Zukunft nach Corona. Der Gesundheitsexperte Christian Lagger über das österreichische Gesundheitssystem, das sich gegenüber dem Virus als handlungsstark und resilient erwiesen hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren