AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

7000 Mitarbeiter im EinsatzFahrzeugfertigung von Magna Steyr in Graz wieder voll angelaufen

Doe Fertigung des Mercedes G bei Magna in Graz startete bereits Mitte April, seit Wochenbeginn laufen auch wieder Modelle für BMW und Jaguar vom Band.

© Magna Steyr
 

Bei Magna Steyr in Graz ist zu Wochenbeginn die Produktion nach dem Niederfahren wegen der Coronavirus-Pandemie wieder komplett hochgefahren. Es wurden somit auch die Produktion der BMW- und der Jaguar-Modelle wieder begonnen. Rund 3000 Mitarbeiter waren am Montag wieder ab 6.00 Uhr mit Schichtbeginn im Einsatz - inklusive Schutz- und Hygienemaßnahmen.

Die Produktion des Mercedes G ist bereits Mitte April wieder hochgefahren worden.

Mit dem Entwicklungszentrum und den Office-Bereichen seien somit sogar wieder rund 7000 Mitarbeiter im Einsatz, erklärte ein Sprecher Montagabend in einer Aussendung.

Auch der 5er-BMW läuft jetzt wieder in Graz vom band
Auch der 5er-BMW läuft jetzt wieder in Graz vom band Foto © Magna

Produktion des BMW Z4 in Graz wieder angelaufen
Produktion des BMW Z4 in Graz wieder angelaufen Foto © Magna

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren