AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Öffnung am 29. MaiNoch viele Fragezeichen bei Campingplätzen

Ab 29. Mai dürfen auch Campingplätze wieder öffnen. Aktuell gibt es mangels Richtlinien aber noch viele Fragen. Größe der Stellplätze, Zugang zu Sanitäreinrichtungen - in Kärnten wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die Strategien erarbeitet.

Beim Thema Camping ist für den Start am 29. Mai noch vieles offen © Peter Atkins - stock.adobe.com
 

Wie bereiten sich eigentlich die Kärntner Campingplätze auf die Öffnung am 29. Mai vor? Welche Abstandsregeln gelten bei den Stellplätzen und wie wird der Zugang zu den Sanitäreinrichtungen geregelt? Fragen, auf welche die Campingplatzbetreiber bisher noch keine Antwort haben, weil es seitens der Bundesregierung noch keine Richtlinien gibt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.