Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad KleinkirchheimSchönfelder will Hotel noch heuer eröffnen

Der Baubescheid für Cooee-Hotel bei der Talstation der Kaiserburgbahn in Bad Kleinkirchheim ist rechtskräftig. Ab April wird gebaut. 10,5 Millionen Euro werden investiert.

Cooee-Initiatoren Rainer Schönfelder und Hermann Maier
Cooee-Initiatoren Rainer Schönfelder und Hermann Maier © Cooee/KK
 

In seinem früheren Leben als Skifahrer ging es um Hundertstel. Als Hotelier muss Rainer Schönfelder ein Jahr Verzögerung bei seinem Projekt in Bad Kleinkirchheim hinnehmen. Jetzt aber steht seine Betreibergruppe im Grundbuch und auch der Baubescheid ist seit kurzem rechtskräftig.

Kommentare (1)

Kommentieren
tannenbaum
7
12
Lesenswert?

Endlich

ein vernünftiges Hotel in Pistennähe! Könnte mir vorstellen, dass es größtenteils ausgebucht sein wird!