AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tourismus"Die Welt wird Venedig noch emotionaler adoptieren"

Tourismusmanager Lucio Ganiero über Klimawandel und Jahrhundertflut. Diese bestärke für nachhaltigen Tourismus. Globales Kulturprojekt Friauls für 17 Nachhaltigkeitsziele der UNO.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tourimsusmanager Lucio Ganiero, Im Bild bei den beschaulichen Casini der Fischer in der Laguna die Marano
Tourimsusmanager Lucio Ganiero, Im Bild bei den beschaulichen Casini der Fischer in der Laguna die Marano © Winkler
 

Wie fühlen Sie als Tourismusmanager Friaul Julisch-Venetiens mit dem flutgepeinigten Venedig mit?
LUCIO GANIERO: Natürlich sehr! Meine Frau ist Venezianerin und mit unserem Haus in Venedig bin ich auch persönlich betroffen. Ich hätte in Venedig auf einer Konferenz einen Vortrag über Algorithmen im Tourismus halten sollen. Abgesagt.

Kommentare (1)

Kommentieren
PiJo
0
1
Lesenswert?

Werbewert eines unnötigen Projektes

Wenn Tourismusmanager für Friaul Julisch-Venetiens Lucio Ganiero auf eine Frage nach dem Projekt "For Forest" antwortet :"Das ist mir neu, aber es ist eine schön Idee" dann zeigt das die leeren Worte über Sinnhaftigkeit und Werbewert
der Klagenfurter Stadtpolitiker. Es wurde wieder einmal Vorschuss Lorbeeren gestreut denen einen Schuss ins Knie folgt. Es wurden Schulklassen ins Stadion gekarrt um Besucherzahlen zu schmücken, jetzt ist es "Still um den See"
Siehe auch Leserbrief Printausgabe Kleine Zeitung 23.11 " dem kann ich nur zustimmen.

Antworten