AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

50.000 Quadratmeter Logistikspezialist Knapp AG kauft in Leoben groß zu

Logistikexperte Knapp AG wächst um 34,5 Prozent, der Auftragseingang überspringt erstmals die Milliardengrenze. In Leoben werden zudem große Flächen zugekauft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
4500 Mitarbeiter arbeiten für den Logistiker. Knapp lockt mit "grünem" Mobilitätsprogramm
4500 Mitarbeiter arbeiten für den Logistiker. Knapp lockt mit "grünem" Mobilitätsprogramm © Knapp/Kanizaj
 

Es sind Zahlen, die nicht so recht zum besonnenen Wesen von Gerald Hofer passen. „Es war ein sehr gutes Jahr“, beginnt der Chef des in Hart bei Graz beheimateten Industrielogistikers Knapp AG deswegen betont nüchtern, um dann doch fast euphorisch zu ergänzen: „Mit wirklich massivem Wachstum.“

Kommentare (1)

Kommentieren
pppp54
0
4
Lesenswert?

Und neben dem Vorstand

eine Dame und dahinter gleich noch eine! Scheint ja doch zu funktionieren 👍👍

Antworten