Seit Mitte September sinken in Deutschland und Österreich die Butterpreise. Große Handelsketten haben in Deutschland den Preis für eine 250-Gramm-Packung Eigenmarken-Butter um 20 Cent oder rund ein Zehntel auf 1,79 Euro gesenkt. In Österreich sanken die Preise für 250-Gramm-Butterpackungen der Supermarkt- und Diskonter-Eigenmarken zuletzt von 2,39 Euro auf 1,99 bis 2,19 Euro.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.