Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Edelschrott-ModriachErweiterung der Sommerrodelbahn und neuer Motorikpark geplant

Die Steirarodl, eine Sommerrodelbahn, wurde vergangenes Jahr von den Diesel-Brüdern Wolfgang und Andreas in Modriach eröffnet. Wenn Corona es zulässt, könnte die Rodelbahn nun erweitert werden.

Johann Schmid, Bürgermeister von Hirschegg-Pack, beim Rodeln © Georg Tomaschek
 

Im vergangenen Mai wurde die Steirarodl, eine Sommerrodelbahn in Modriach (Gemeinde Edelschrott) eröffnet. Bereits im ersten Jahr erwies sie sich als beliebtes Ausflugsziel und sowohl Touristiker als auch Politiker waren sich einig, dass dies eine Aufwertung für die Region sei.

Kommentare (1)
Kommentieren
AndiK
8
2
Lesenswert?

Und bitte gleich

einen 8 Meter hohen Zaun rundherum damit die Besucher schön am Gelände bleiben und ja nirgends anders hingehen können, sonst gibts wieder tolle Artikel in der Kleinen., Anrainer - Demos etc.