Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StallhofenNeuer Multifunktionsplatz, neues Gemeindeamt und vielleicht ein neuer Hausarzt

Im Freizeitzentrum der Marktgemeinde Stallhofen soll bis zum Sommer ein Sportplatz errichtet werden. Sowohl privat als auch als Sportverein darf dann dort Handball und vieles mehr gespielt werden.

So könnte der neue Sportplatz in Stallhofen noch diesem Sommer aussehen © AGROPAC
 

Im Freizeizentrum in Stallhofen wird ein Multifunktionsplatz errichtet, der bis zum Sommer fertiggestellt werden soll. Sportplätze mit Banden und einem darüber gespannten Netz sollen dazu dienen, dass Ballsportarten leichter gespielt werden können, ohne dass der Ball vom Platz geschossen wird. Mindestens 100.000 Euro werden in den Multifunktionsplatz investiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren