Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SpatenstichCarbon-Spezialist XeNTiS errichtet in Voitsberg eine hochmoderne Produktionsstätte

Rund 4,3 Millionen Euro werden in den neuen Firmensitz des Carbon-Laufrad-Herstellers XeNTiS in Voitsberg investiert. Von dort aus sollen künftig die Kunden weltweit mit Rädern versorgt werden.

Der Carbon-Laufrad-Hersteller XeNTiS errichtet in Voitsberg seine neue Produktionsstätte © (c) Robert CESCUTTI Pressefoto
 

Ein ganz besonderes Geburtsgeschenk hat sich Unternehmer Otto Kresch am Montag, dem 26. April, gemacht: Der Weststeirer lud zum Spatenstich für die neue Produktionsstätte des Carbon-Laufrad-Herstellers XeNTiS samt Kompetenzzentrum für Leichtbau am "Vorum", dem ehemaligen ÖDK-Gelände in Voitsberg - und das an seinem Geburtstag. "Das ist aber wirklich nur ein Zufall", versichert der XeNTiS-Geschäftsführer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren