Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachhaltige ModeTom Kozissnik bringt mit "homespot" seine Heimat auf T-Shirts

Das Altes Almhaus ist das erste Motiv, das der Köflacher Tom Kozissnik für seine Fairtrade-Shirts unter dem Label "homespot" via Online-Shop vertreibt. Weitere Motive aus der Region sind geplant.

Profi Snowboarder Sebastian Kislinger fungiert als Testimonial für die "homespot"-Shirts © Tom Kozissnik
 

Hier hat alles begonnen. Beim Alten Almhaus hoch über Maria Lankowitz. Toms Faszination für Film und Fotografie. Seine Begeisterung für das Snowboarden. Seine Liebe zu den Bergen – am besten „mit ganz viel Schnee.“ Tom – das ist Tom Kozissnik, gebürtiger Lannacher, der seit seinem 17. Lebensjahr in Köflach lebt. „Am Alten Almhaus war ich aber schon als kleines Kind mit meinen Großeltern“, erzählt er. Die steinerne Marienstatue ist so etwas wie der Kompass in seinem Leben, an dem er sich immer wieder neu ausrichtet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren