Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufEhemaliger Landesmusikdirektor "Sepp" Rauth verstorben

In zwei Wochen wäre Joseph (Sepp) Rauth 64 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag konnte der umtriebige Musiker und ehemalige Landesmusikdirektor aber nicht mehr feiern. Nach langer Krankheit ist der gbürtige Ligister am 15. Oktober verstorben.

umgäglich, wertschätzend und sehr umtriebig - so kannte man Sepp Rauth im Bezirk und über die Grenzen hinaus © Robert Cescutti
 

Ein großer Musiker, erfahrener Moderator und wichtiger Wegbereiter des steirischen Musikschulwesens ist nicht mehr. Joseph (Sepp) Rauth ist nach langer Krankheit vergangenen Donnerstag (15. Oktober) verstorben, am 8. November wäre er 64 Jahre alt geworden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen