Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VoitsbergEntscheidung über EM-Lauf im Truck Trial fällt im August

Nächste Woche hätte ein Truck Trial-EM-Lauf im Zangtal gastiert. Nun wird ein neuer Termin im Oktober anvisiert.

Ende Oktober soll das Truck Trial in Voitsberg stattfinden © KLZ/Markus Leodolter
 

Zehn Jahre lang fand in Voitsberg kein Truck Trial-EM-Lauf statt. Am 25. und 26. Juli sollte es endlich wieder soweit sein, Organisator Jürgen Funke von der OVS GmbH hatte gemeinsam mit den Lokalmatadoren Stefan und Katrin Koren einen EM-Lauf im Zangtal organisiert. Der musste coronabedingt natürlich abgesagt werden. Es wird aber schon fleißig an einem Ersatztermin gearbeitet.

Kommentare (2)

Kommentieren
Eltern
4
3
Lesenswert?

Bitte

Wer braucht solche Veranstaltungen. Sollten ersatzlos gestrichen werden.

tannenbaum
5
6
Lesenswert?

Das

sind genau diese Veranstaltungen, welche die Welt jetzt unbedingt braucht!