Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MooskirchenDie Jugendkapelle lädt zu sechs Platzkonzerten

Statt zum alljährlichen Konzert „Klingender Schönwiesengraben“ laden Musiker der Jugendkapelle Mooskirchen am Samstag, dem 4. Juli, corona-bedingt zu „Blasmusik on tour“. An sechs Orten gibt das Blasorchester von 16 bis 20 Uhr Platzkonzerte.

Die Jugendkapelle Mooskirchen gibt am Samstag mehrere Platzkonzerte (Foto vom Weihnachtswunschkonzert 2018) © Privat
 

Am 4. Juli hätte heuer der „Klingende Schönwiesengraben“ – das alljährliche beliebte Konzert der Mooskirchner Jugendkapelle – stattfinden sollen. Aber schon in den Vorbereitungen funkte der Corona-Virus dazwischen. „Und jetzt konnten wir einfach nicht genug proben, um das Konzert in der gewohnten Qualität auf die Bühne zu bringen“, sagt Vereinsobmann Andreas Schaumberger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.