Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KöflachSPÖ-Gemeinderat Christian Veit von Liste gekickt

Der "rote" Gemeinderat Christian Veit wurde von seinen Parteikollegen von der Liste für die Gemeinderatswahlen hinuntergewählt.

Gemeinderat Christian Veit war für Listenplatz acht vorgesehen © Kirin Kohlhauser
 

In der Lipizzanerstadt Köflach wurde ein Parteimitglied von der Liste der SPÖ gekickt. Gemeinderat Christian Veit, der ursprünglich für Listenplatz acht vorgesehen gewesen wäre, tritt nicht mehr für die Roten an.

Kommentare (2)

Kommentieren
hornet0605
1
1
Lesenswert?

Ach ja,

Ist ja eine Pensionistenpartei ohne Platz für die Jugend und Visionen für die Zukunft...

hornet0605
1
1
Lesenswert?

Super für die SPÖ...

...wenn sie weiter in die Bedeutungslosigkeit will. Was ist das Programm? Echt zum Weinen...