AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Umfrage der WKODie Hälfte der Voitsberger kauft selten in der Innenstadt ein

In einer Online-Umfrage versuchte die Wirtschaftskammer Voitsberg herauszufinden, wie das Einkaufsverhalten ist und welche Wünsche und Bedürfnisse die Bewohner in punkto Innenstadt haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Mehr als 90 Prozent der Menschen, die auf dem Voitsberger Hauptlatz einkaufen, kommen mit dem Auto © Heike Krusch
 

Unter dem Titel "Diese City ist ein Wert" führte die Wirtschaftskammer (WKO) Voitsberg eine Online-Umfrage durch. Damit wollte man herausfinden, wie das Einkaufsverhalten der Bewohner des Bezirks tatsächlich aussieht und welche Wünsche die Konsumenten an das Voitsberger Stadtzentrum haben.

Kommentare (3)

Kommentieren
Christian67
1
2
Lesenswert?

die Voitsberger bzw auch Koeflacher Innenstadt

sind beide ein Synonym für das Versagen der regionalen Politik welche den Bezirk Voitsberg verhungern lassen,hierzu kann ich nur auf das hervorragend geschriebene Editorial in der Aktuellen Ausgabe vom Weststeirer verweisen!!!

Antworten
hornet0605
2
1
Lesenswert?

So eine bezahlte „Wirtschaftszeitung“

wo die Hälfte aller Seiten mit Werbung vollgestopft ist, muss man erst mal lesen.

Antworten
Christian67
1
1
Lesenswert?

das mit der Werbung mag schon stimmen

aber das aktuelle Editorial trifft den Zustand der Region auf dem Punkt,die Region wird im Vergleich zum Bezirk Deutschlandsberg fallen gelassen,man braucht nur die Themen LKH,Tunnelsanierung,,,5G-Ausbau oder aktuell die Elektrifizierung der GKB hernehmen...also bitter vorher lesen u.dann erst schimpfen !!!

Antworten