AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Aktion "OTAMP"Leistbare Kunstwerke von jungen Fotografen

Zum fünften Mal kuratiert der gebürtige Bärnbacher Paul Pibernig die Aktion „Otamp“. Dort werden rund 50 verschiedene Motive als Drucke angeboten. Welche Bilder das sind, ist vorerst aber noch geheim.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ausschnitt aus einem Venedig-Bild von Paul Pibernig © Paul Pibernig
 

Mit der Idee, Kunstinteressierten hochwertige, aber leistbare Drucke von Fotografien anzubieten, hat der aus Bärnbach stammende und in Wien lebende Fotograf Paul Pibernig das Art-Crowd-Funding-Projekt „One Thousand and More Pictures“, kurz „Otamp“ genannt, begründet. Heuer wird die Aktion bereits zum fünften Mal durchgeführt. „Ich überlege mir über das Jahr, welche Arbeiten und welche Künstler zusammenpassen würden und kuratiere die Gruppe“, erklärt Pibernig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren