AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk VoitsbergDie Wahlkarten bringen keine Veränderung mehr

Am späten Montagnachmittag gab das Land Steiermark die Ergebnisse der Briefwahl bekannt. Im Bezirk Voitsberg änderten die 3294 Briefwähler das Ergebnis nur mehr marginal.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ LANDTAGSWAHL IN DER STEIERMARK
Die 3294 Briefwähler im Bezirk Voitsberg hatten auf das Endergebnis kaum mehr Einfluss © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Insgesamt 3294 Weststeirerinnen und Weststeirer hatten im Vorfeld der Landtagswahl am Sonntag eine Briefwahlkarte beantragt. Diese Stimmen wurden am Montag, dem 25. November ausgezählt.

Kommentare (1)

Kommentieren
tannenbaum
1
4
Lesenswert?

21 %

im Bezirk wählen FPÖ! Ich glaub’s einfach nicht! Was ist diesen Menschen widerfahren, dass sie so irrgeleitet wurden? Irgendwo aufgewachsen, wo das ganze Jahr kein Sonnenlicht hinkommt, oder was?

Antworten