AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StallhofenDach und Möbel von Gemeindeamt werden versteigert

Möbelpacker und Bauarbeiter sind aktuell in der Gemeinde Stalhofen fleißig am Werk. Im Gemeindeamt wird gesiedelt, in der Schule gebaut. Am Donnerstag, den 12. September, lädt die Gemeinde zu einem Infoabend bezüglich Neuerungen in der Musikschule.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So wird das neue Gemeindeamt von Stallhofen aussehen - vorerst muss aber einmal das alte abgerissen werden © Marktgemeinde Stallhofen
 

In der Marktgemeinde Stallhofen tut sich im Moment einiges. Da das Gemeindeamt demnächst abgerissen wird, um für den Neubau Platz zu schaffen – wir haben berichtet – ist das Team rund um Bürgermeister Franz Feirer Dienstag und Mittwoch dieser Woche in das Übergangsquartier am Marktplatz 5/4 übersiedelt. „Alle haben brav mitangepackt, so konnten wir den Umzug wie geplant bewerkstelligen“, freut sich Feirer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren