AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

StallhofenWeststeirisches Duo veranstaltet mobile Gokart-Bewerbe

Am 24. August feiern zwei Weststeirer mit ihren mobilen Gokart-Rennen im Freizeitzentrum Stallhofen Premiere.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Patrick Neisser und Patrik Kraßnigg mit ihren Gokarts © Privat
 

Im Freizeitzentrum Stallhofen quietschen demnächst die Reifen. Beim „Großen Preis von Stallhofen“, dem ersten Gokart-Teambewerb in der Weststeiermark, können die Teilnehmer am 24. August ab 9 Uhr ordentlich aufs Gas drücken. „Wir sind selber motorsportbegeistert und kommen aus der Stockcar und Enduro-Szene, deshalb haben wir uns überlegt, mobile Rennen mit Gokarts zu veranstalten“, erzählt Veranstalter Patrick Neisser, der gemeinsam mit Patrik Kraßnigg das Event ins Leben gerufen hat. "Wir fahren einmal im Monat mit Freunden Rennen auf dem Kart-Gelände in Kalsdorf, das hat uns auf die Idee gebracht."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren