AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Krottendorf-GaisfeldBürgermeister Johann Feichter: "Ich denke noch nicht ans Aufhören"

Zahlreiche Gerüchte machten in Krottendorf-Gaisfeld die Runde. Das Seniorenzentrum ist aber nicht in Gefahr und auch Feichters Antritt bei der Gemeinderatswahl steht nichts im Weg.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Das Krottendorfer Seniorenzentrum wird wie geplant umgesetzt © Raphael Ofner
 

Die Gerüchteküche rund um Krottendorf-Gaisfeld brodelte in den vergangenen Tagen heftig. Gemunkelt wurde unter anderem, die Pläne für das angedachte Seniorenzentrum seien nun auf einmal vom Tisch. Bürgermeister Johann Feichter (ÖVP) räumt auf – und ärgert sich. „Man gönnt mir anscheinend nicht, dass ich ein vielversprechendes Projekt in unserer Gemeinde umsetzen möchte. Ein ehemaliger, politischer Konkurrent hat diese Gerüchte anscheinend in die Welt gesetzt, am Montag haben im Gasthaus dann alle diskutiert.“

Kommentare (3)

Kommentieren
Eltern
0
3
Lesenswert?

Gemeindefusion

Vielleicht kommt es zu einer Fusion mit einer Nachbargemeinde?😕😕

Antworten
Christian67
0
4
Lesenswert?

ein wenig Wahrheit

ist an Gerüchten immer drann....

Antworten
Steira111
0
5
Lesenswert?

Es ist immer sehr mit Vorsicht zu genießen,

wenn in der Politik zu oft betont wird, dass man sich nicht zurück zieht.

Antworten