AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk VoitsbergHeftige Gewitter mit Starkregen und Hagel

Wie angekündigt zogen am Dienstagnachmittag und -abend schwere Gewitter über den nordwestlichen Teil des Bezirkes Voitsberg. Es gab heftige Gewitter mit Hagel und Starkregen, die drohende Unwetterkatastrophe blieb aber zum Glück aus.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Gewitter: Blitze in Voitsberg
Fotograf Thomas Leibetseder schoss dieses außergewöhnliche Foto mit Blick in Voitsberg auf die Stubalm © IQ-Foto/Thomas Leibetseder
 

Eine Gewitterwarnung mit Starkregen und eine Sturzflutwarnung für Köflach hatten Meteorologen am Dienstag für die Weststeiermark ausgerufen. Tatsächlich zogen schwere Gewitter über den ordwestlichen Teil des Bezirkes Voitsberg, von Kärnten kommend in Richtung Murtal weiter. Dabei kam es im Bereich der Stubalpe zu starken Regenfällen mit intensiver Blitztätigkeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren