AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖDK-ArealPläne zur Errichtung eines Naherholungsgebiets an der Kainach

Auf Initiative der Grünen soll an der Kainach auf dem ÖDK-Areal ein Naherholungsgebiet entstehen. Auch ein Radboulevard ist geplant.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Auf der Krone des Damms zur Kainach soll das Naherholungsgebiet entstehen. Über die Details wird noch verhandelt © Grüne/Kompan
 

Über das ehemalige ÖDK-Areal in Voitsberg wird viel diskutiert. Erst am 16. Mai wurde das neue Fachmarktzentrum „Vorum“ eröffnet, kurz davor waren die Pläne für einen neuen Stadtteil samt Büroturm, Kinderbetreuungseinrichtung und weiteren Geschäftsflächen der Öffentlichkeit vorgestellt worden.

Kommentare (2)

Kommentieren
infomenü
1
3
Lesenswert?

Bravo!

Sehr gute Idee👏👏👏👏

Antworten
Eltern
0
8
Lesenswert?

Gratulation

eine super tolle Idee.
Einmal ein Politiker, der bestehende Grünflächen nicht für unnötige Einkaufszentren zu betonieren will.
Ich hoffe, dass diese Idee auch umgesetzt wird.
Viel Erfolg!!!

Antworten