AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mister*Lady in VoitsbergAm Tag der Eröffnung: Modekette insolvent

Paukenschlag rund um das Fachmarktzentrum "Vorum" in Voitsberg: Am Donnerstag, dem 16. Mai, wurde das Einkaufszentrum offiziell eröffnet. Am selben Tag meldete die Modekette Mister*Lady, die mit einer Filiale ins "Vorum" einzog, Insolvenz an.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Am Tag der Eröffnung der Filiale in Voitsberg meldete die Modekette Mister*Lady Insolvenz an © Rainer Brinskelle
 

Einen kuriosen Verlauf nahm der Eröffnungstag im Fachmarktzentrum "Vorum" in Voitsberg. Besucher stürmten nach der inoffiziellen Einweihungsfeier am Mittwochabend am Donnerstag, dem 16. Mai, die Geschäfte im neuen Einkaufszentrum. Mit 20 Prozent Eröffnungsrabatt lockte auch die neue Filiale der Modekette Mister*Lady zum Einkaufen.

Kommentare (4)

Kommentieren
SuppansA
0
13
Lesenswert?

Enttäuschend

Keine einzige attraktive Handelskette, die es bisher im Bezirk vielleicht noch nicht gegeben hätte. Die erhoffte Tchibofiliale gibt es noch immer nicht. Mehrere Geschäfte wurden von der Nachbargemeinde mit besonderen Konditionen angeworben und dort stehen jetzt die Häuser leer. Ich hoffe der Denkzettel kommt bei der nächsten Gemeinderatswahl.

Antworten
infomenü
0
10
Lesenswert?

Unötig!

Das ganze Zentrum! Unsere Lokalpolitiker schaffen es einfach nicht zusammen zu halten und in sinnvolle Bewirtschaftung zu investieren...
Jeder sieht nur zur eigenen Nasenspitze, ein grosses Ganzes als Region ist mit derartigen Kleingeistern unerreichbar..!

Antworten
frako
3
28
Lesenswert?

Super, hat sich lang gehalten

Ich frage mich wofür dieses Einkaufszentrum notwendig ist, die meisten Läden kommen aus dem Umkreis von 2km.

Antworten
stev
0
10
Lesenswert?

Kampf

Jeder Bürgermeister setzt sich ein Denkmal
Das war Meixner der alles ruiniert hat

Antworten