AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach KollisionFeuerwehr musste verkeilten Pkw aus Lkw herausziehen

Donnerstag gegen 16 Uhr am Nachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall in Voitsberg alarmiert: Ein Pkw und ein Lkw waren zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Der Lenker des Pkw wurde leicht verletzt © FF Voitsberg/Walter Ninaus
 

Donnerstag am Nachmittag kollidierte auf der Teigitschstraße in Voitsberg ein Pkw mit einem Lkw. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt. Das Rote Kreuz Voitsberg-Köflach, das mit einem Rettungswagen an der Unfallstelle vor Ort war, lieferte ihn ins LKH Voitsberg ein.

Pkw in Lkw verkeilt

Ebenfalls im Einsatz waren die Feuerwehren Krems und Voitsberg, die mit insgesamt rund 25 Kameraden und vier Fahrzeugen ausrückten. Die "Florianis" bauten zuerst einen Brandschutz auf und sicherten die Unfallstelle ab. Um den Pkw, der derart in dem Lkw verkeilt war, zu bergen, mussten die Kameraden das Auto mithilfe der Seilwinde aus dem Koloss herausziehen, heißt es seitens der Feuerwehr.

Kollision: Pkw gegen Lkw: Ein Verletzter

FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
FF Voitsberg/Walter Ninaus
1/7

Wie es zudem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Der Polizei Voitsberg zufolge sind die Erhebungen im Gange.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen