AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Guten Morgen ÖsterreichEiskaltes Frühstücks-TV aus Bärnbach

Das mobile Sendestudio des ORF machte in Bärnbach Station: Für musikalischen Schwung sorgten die "Granaten" und Startrompeter Toni Maier.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Besucher waren von den Moderatoren begeistert © Robert Cescutti
 

Bei bitterkalten Temperaturen scharrten sich bereits um 6.30 Uhr die ersten Schaulustigen um das mobile Sendestudio des ORF für die Sendung "Guten Morgen Österreich", die live aus Bärnbach ausgestrahlt wurde.

Kommentare (1)

Kommentieren
infomenü
0
0
Lesenswert?

Tolle Sendung

schöne Werbung für unsere Region!
Schade finde ich nur das kein regionales Lokal präsentiert wurde sondern eine Pizzeria in Voitsberg ☹.
Interessanter wäre hier eine Vorstellung unserer heimischen Küche in all ihrer Vielfalt

Antworten