AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Umfahrungstunnel VoitsbergKomplettsperre für die Betonierung der Tunnelwanne

Von 12. bis 18. November wird der Tunnel wieder komplett gesperrt – weitere Sperren folgen im Frühjahr 2019.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Tunnelwanne in Richtung Köflach wird jetzt betoniert © Rainer Brinskelle
 

Einen halben Kilometer lang ist das Straßenstück nach der Ausfahrt aus dem Umfahrungstunnel in Richtung Köflach, das nun in der kommenden Woche betoniert wird. Dieser Bauabschnitt der Tunnelsanierung wäre laut Bauplan erst zu einem späteren Zeitpunkt angedacht gewesen, durch den stetigen Fortschritt auf der Baustelle kann die Betonierung nun allerdings bereits jetzt erfolgen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren