Ein Ausflugsbus, E-Bike-Strecken und respektvoller Umgang mit Weidevieh
Der Naturpark Almenland hat ein neues Mobilitätskonzept ausgearbeitet. Heuer wird zum Beispiel ein Ausflugsbus getestet, der dann bei Bedarf erweitert werden soll. Aber auch Wege sollen vernetzt werden, um E-Biker zu bündeln.
Verschiedene Aktivitäten für neue Mobilität im Almenland wurden am Teichalmsee präsentiert. Mit einem Rad dieser Art werden die Mobilitäts Ranger unterwegs sein
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.