AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

60 Kilo Ölbindemittel benötigtKastenwagen fuhr Laternenmast nieder

Aus unbekannter Ursache geriet in Greith (Mitterdorf an der Raab) der Lenker eines Kastenwagens auf eine Verkehrsinsel, verriss daraufhin und prallte in einen Laternenmast.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Unfallstelle © FF Hohenkogl
 

Montagabend gegen 17.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenkogl zu einem Verkehrsunfall in Greith (Gemeinde Mitterdorf an der Raab) gerufen. Der Lenker eines Kastenwagens, er saß alleine im Fahrzeug, war in Fahrtrichtung Mitterdorf auf der B72 unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er auf Höhe der Abzweigung zum Almweg auf die Verkehrsinsel, streifte dort Verkehrstafeln und verriss anschließend auf die linke Straßenseite. Daraufhin geriet er auf den Gehweg und fuhr einen Laternenmast nieder.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen