AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tennishalle BirkfeldNeues Licht zum 25-Jahr-Jubiläum

Die Tennishalle Birkfeld feiert ihr 25-jähriges Bestehen und beschenkte sich und ihre Kunden mit einem neuen LED-Beleuchtung und einer großen Photovoltaikanlage auf dem Dach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sportcafe-Pächter Christian Unterberger und sein Vorgänger Gerhard Oberer, der das Cafe 22 Jahre lang geführt hat und nach wie vor als Helfer präsent ist © KK
 

Seit 25 Jahren gibt es jetzt die Tennishalle Birkfeld. Zeit, einiges zu erneuern. Bereits vor eineinhalb Jahren wurden die drei Plätze mit einem neuen, gelenksschonenden Velourboden bestückt, jetzt war auch die Beleuchtung an der Reihe. Vor der nächsten Wintersaison wird auf LED-Beleuchtung der steirischen Firma Eco-Can umgestellt. "LED-Beleuchtungen gibt es auch um die Hälfte unserer Anlage, aber wir haben uns bewusst für die bessere und teurere Version entschieden, weil die Qualität von den Kunden einfach geschätzt wird", sagt Hallen-Geschäftsführer Heinz Schabreiter. 30.000 Euro wurden in das neue Licht investiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren