AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Open Air Wrestling Event in Weiz

Am Weizer Hauptplatz fand die erste Wrestling Open Air Veranstaltung statt. Das "UKWA Summersmash 2019" lockte zahlreiche Wrestling Fans in die Bezirkshauptstadt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Peter Sembacher
 

Erstmals fand in Weiz eine UKWA Wrestling Veranstaltung unter freiem Himmel statt. Veranstaltet wurde dieses einzigartige Open Air Event von Event-Pro mit Unterstützung von der Stadtgemeinde Weiz. Zahlreiche Wrestling Fans und solche, die es noch werden wollen, waren begeistert von den Kämpfen beim UKWA Summersmash 2019 am Hauptplatz in Weiz. So konnte unter anderem das Team Championship Match das Team Turbulence aus Graz gegen das Duo von Invictus für sich entscheiden. Den Hauptkampf des Abends bestritten Mexxberg (Maximilian Bajlitz, Weiz) und der aus Wien stammende Martn Pain. In diesem Kampf ging es im Open Air Ring um den UKWA Championship und dem PWM King of the Ring Championship Gürtel. Nach einem teilweise auch außerhalb vom Ring bestrittenen Kampf ging der Lokalmatador Mexxberg als Sieger hervor.  

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren