AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Albersdorf/GleisdorfMillioneninvestitionen im Gewerbepark

Im Gewerbegebiet nördlich von Gleisdorf wird kräftig gebaut: In Albersdorf-Prebuch wie auch in Gleisdorf entstehen Betriebserweiterungen sowie -neuansiedlungen in Millionenhöhe.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ummenhofer Verpackungen siedelt von St. Ruprecht in einen eigenen Standort in Albersdorf. © Robert Breitler
 

Man muss nicht nach Wien fahren, um auf einen Stefansplatz zu gelangen. Denn mittlerweile gibt es diesen auch in Albersdorf-Prebuch – im dortigen Gewerbegebiet. „Wir führen dort gerade die Aufschlüsse für Gewerbegründe durch“, sagt Gottfried Goldgruber, Grundstückseigentümer und Geschäftsführer der Goldgruber Unternehmens GmbH. „Die Nachfrage ist bei uns sehr groß“, sagt er. Insgesamt misst der unweit der B64 gelegene Stefansplatz 25.000 Quadratmeter. Ein Gutteil davon wird gerade aufgeschlossen und geschottert. Der Grund soll vorerst als Lagerfläche und in weiterer Folge für Gebäude genutzt werden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren