AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Einweihung des LesekellersLesung und Sekttaufe am Hollerberg

Um die Eröffnung ihres Lesekellers zu feiern, lud die Familie Posch nach Romatschachen am Hollerberg mit anschließender Lesung des Schauspielers Werner Haindl, ein.

v.l. Andrea Posch, Andreas Posch, Josef Posch, Aloisia Posch und Werner Haindl © Petra Schwarz
 

Andrea und Andreas Posch luden am 7. Dezember zur Einweihung ihres neuen Lesekellers am Hollerberg ein, welcher im Anschluss einer Lesung des Schauspielers Werner Haindl, gemeinsam mit Andrea Posch, offiziell eröffnet wurde.

Getauft wurde der Lesekeller mit dem neuen Sekt der Familie, den sie liebevoll „Himmelszelt“ nennt und der den Beginn von etwas Neuem symbolisieren soll. Im Rahmen der Feier wurden die Gäste kulinarisch von der Familie Posch und musikalisch vom Duo Lilly & Willy bestens versorgt.

Nach der offiziellen Eröffnung konnten noch exklusive Altweine verkostet und auch der neue Lesekeller bestaunt werden. Wer mochte, konnte sich nach Verkostung und Besichtigung gleich etwas Lesestoff und dazu einen edlen Tropfen für zu Hause mitnehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren