AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeizHaltestellendächer kommen im Frühjahr

Bis Frühjahr 2019 sollen die Haltestellen in der Kapruner-Generator-Straße und der Siegfried-Esterl-Gasse in Weiz überdacht werden. Bald wird der Auftrag vergeben.

So sollen die neuen Haltestellen aussehen. © KK
 

Noch heißt es warten, doch ein Ende ist in Sicht: "Die Ausschreibungs- und Vergabearbeiten für die Haltestellendächer im Bereich Kapruner-Generator-Straße / Siegfried-Esterl-Gasse sind abgeschlossen", berichtet der Weizer Bürgermeister Erwin Eggenreich.

Die Errichtung der Überdachungen - ein Projekt der Steiermarkbahn - soll somit bis Frühjahr 2019 über die Bühne gehen. "Als Projektpartner begrüße ich im Namen der Stadt Weiz diese Entwicklung und freue ich mich darüber sehr", meint Eggenreich, auch wenn er bedauert, dass es so lange gedauert hat.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
wolf1949
0
0
Lesenswert?

Im Regen stehen?

Na endlich!!!!

Antworten