GleisdorfLuxus-Limousine brannte aus

Am Dienstag fing in Gleisdorf ein Fahrzeug Feuer. Die Insassen konnten sich retten, die Feuerwehr Gleisdorf löschte den Brand.

Das Fahrzeug begann am Heck zu brennen © FF Gleisdorf
 

Am Dienstagvormittag gegen 9.20 Uhr war ein Pkw-Lenker in Gleisdorf auf der Weizer Straße unterwegs, als er Rauchentwicklung aus dem Heck seines Fahrzeugs bemerkte. Er hielt an und kurze Zeit später brannte bereits das ganze Auto, ein Mercedes CL Coupe.

Die beiden Insassen konnten sich unverletzt retten. Die Feuerwehr Gleisdorf löschte das Fahrzeug mit Schaum. Durch die starke Hitzeentwicklung ist der Kofferraumdeckel komplett zusammengeschmolzen. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt. Nach 1:20 Stunden war der Einsatz beendet.

 

Fahrzeugbrand: Die Bilder

 Bilder von den Löscharbeiten.

FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
FF Gleisdorf
1/6

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen