Gute Nachrichten für die Gleisdorfer Lokalszene. Das bekannte Billardlokal „Mosconi“ gegenüber dem Diesel-Kino Gleisdorf soll wieder aufsperren. Seit Mitte Jänner hatte es ja geschlossen. Der ehemalige Geschäftsführer Karl Peter Zengerer musste Insolvenz anmelden. Nun bekommt es einen neuen Betreiber. Der 36-jährige Christoph Praig, er lebt in Pischelsdorf und ist diplomierter Barkeeper, übernimmt das Lokal und will Anfang Mai öffnen.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.