Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bezirk LeibnitzIn den vergangenen 24 Stunden: 13 neue Coronafälle an Schulen

Die Zahl an Coronafällen im Bezirk Leibnitz steigt. Die neuesten Fälle sind an südsteirischen Schulen aufgetreten.

Auch im BORG Deutschlandsberg gab es einen positiven Coronafall, woraufhin zahlreiche Schüler und Lehrer getestet wurden
Auch im BORG Deutschlandsberg gab es einen positiven Coronafall, woraufhin zahlreiche Schüler und Lehrer getestet wurden © Barbara Kahr
 

Die Zahl an Coronafällen in den Schulen des Bezirkes Leibnitz steigt. Erst vor Kurzem wurden Fälle in der Volksschule Straß und der Mittelschule Lebring bekannt.

Kommentare (1)

Kommentieren
Notschik
0
1
Lesenswert?

Schule

Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welche Schulen betroffen!!!! Was solle diese Geheimnisse???? Um Ansteckung zuvermeiden, muss die Bevölkerung genauestens informiert werden!!!