Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Süd&WeststeiermarkIn der Hochzeitsbranche ist das Oscar-Fieber ausgebrochen

Zum 5. Mal wird heuer der Austrian Wedding Award, der Oscar der Hochzeitsszene, vergeben. Die Region hat vier Finalisten im Rennen.

Gabriele Koch mit ihrem 1. Oscar für ihre Herzensworte im Jahr 2016
Gabriele Koch mit ihrem 1. Oscar für ihre Herzensworte im Jahr 2016 © (c) ViennaShots (viennashots.com) & itsyourday.at
 

"Was soll ich sagen, das geht an meine Nerven“, schmunzelt Feierrednerin und Zeremonienbegleiterin Gabriele Koch, wenn man sie auf den 5. Austrian Wedding Award anspricht, der nächste Woche vergeben wird und bei dem sie erneut im Finale steht. Zweimal holte sie sich bereits mit ihren „Herzensworten“ den „Hochzeits-Oscar“, einmal gab es Silber, einmal Bronze.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren