AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klärung unmöglichTierkadaver in Wildon auf mysteriöse Weise verschwunden

Ob es sich um Tierquälerei gehandelt hat, werden wir nie erfahren. Der Tierkadaver ist unauffindbar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Suspekte Vorgänge rund um einen Tierkadaverfund in Wildon
Suspekte Vorgänge rund um einen Tierkadaverfund in Wildon © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Diese Entwicklung kommentiert Amtstierärztin Cordula Konstantopoulos kopfschüttelnd nur mit "ohne Worte": Eigentlich hätte sie jenen Tierkadaver, den eine tierliebe junge Frau an der Kainach bei Wildon entdeckt hat, zur Sektion auf den Tisch bekommen sollen. Um einerseits abzuklären, ob es sich, wie vermutet um einen Hund handelt und ob gar Tierquälerei im Spiel war. Immerhin wurde unmittelbar neben dem Kadaver eine leere Wodkaflasche gefunden. Was wiederum auf Facebook für heftige Diskussionen sorgte, ob das Tier gar angezündet und verbrannt wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Alfa166
1
13
Lesenswert?

So etwas passiert,

Wenn die Medien vor den zuständigen Stellen informiert werden....!

Antworten
glashaus
0
2
Lesenswert?

polemische Aussage

nicht die Medien sind schuld, oftmals schon wurden durch Medienberichte Missstände und ähnliches aufgezeigt. Leider wenden sich oftmals Personen mit Wahrnehmungen lieber an die Medien weil sie von Behörden oft von oben hetab behandet werden oder das Anliegen oder die Meldung erst gar nicht behandelt wird.

Antworten
4789fbc7d1e029ab81516d39fee5f783
1
2
Lesenswert?

Stimmt nicht

Die "Finderin" hat sofort die Polizei verständigt.

Antworten
a868adc702acb4f105ad210194889a50
5
13
Lesenswert?

Frechheit

Wie kann das passieren ? Warum lässt man den Kadaver aus den Augen? Ist klar das er dann verschwindet . Die Medien waren voll und die verantwortlichen hatten Zeit alles verschwinden zu lassen . Toll vielleicht passiert es wieder .

Antworten