AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SüdsteiermarkAutohaus Gady übernimmt bekanntes Wirtshaus

Neues aus der Gastro-Szene: Gadys "Schlosskeller Südsteiermark" am Seggauberg soll 2020 aufsperren. Das Stainzerhofteam eröffnet mediterranes Weinlokal Lokal in Ehrenhausen. Und: Wieso es in Leibnitz nun Fußpflege statt Fleisch gibt. Und ob das Cafe Elefant seine Betreiber verliert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Philipp Gady (im Bild mit Ingrid Gady und Eugen Roth) wird „Gastwirt“ © Wieser
 

Im August 2018 sperrten Anna und Manuel Hofmarcher das Restaurant „Anna im Schlosskeller“ am Seggauberg zu. Sie beklagten die Personalnot, die Bürokratie und hohe Kosten. Es gab aber auch einen freudigen Grund: Nachwuchs sollte sich einstellen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren