AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anna Paier (22)Junge Südsteirerin als beste Seat-Verkäuferin der Welt

Anna Paier aus Gleinstätten gewann bei der inoffiziellen „Seat-Weltmeisterschaft“ in Spanien den Sales-Wettbewerb. Es ist nicht der erste Erfolg für die 22-Jährige, die im heimatlichen Autohaus in der Südsteiermark aufwuchs.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ausgezeichnet. Die Siegerin Anna Paier mit den jeweils Zweitplatzierten Gerhard Kogler (links) und Markus Wolf © Seat
 

Toller Erfolg für die Südsteirerin Anna Paier: Kürzlich gewann sie den internationalen Wettbewerb des Autokonzerns Seat in Barcelona. Beim sogenannten „Top Service People“-Bewerb belegte sie den ersten Platz. Am Start waren 160 Teilnehmer aus 27 Ländern. Schon zuvor hatte Anna Paier die österreichische Ausscheidung mit rund 400 Teilnehmern für sich entschieden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren