So will man in Deutschlandsberg das Wegwerfen von Lebensmitteln eindämmen
Die Bezirkshauptstadt Deutschlandsberg hat bei der Erlebnisgärtnerei Steffan ihren ersten Fairteiler. Initiiert wurde er von LebensGroß mit dem Projekt „Gute Chancen“.
Andrea Steffan von der Erlebnisgärtnerei, Nicole Pfandner und Silke Fraidl von „Gute Chancen“, Gerhard Poprask vom Lokal Theresas und Martin Eberhardt von LebensGroß (v. l.)
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.