Alles andere als einen guten Start in die Woche hatten zwei noch unbekannte Lenker in Fladnitz im Raabtal (Bezirk Südoststeiermark). Frühmorgens, kurz vor 7 Uhr, wollte einer der Lenker links abbiegen und kollidierte dabei mit einem weiteren Fahrzeug. Im Kreuzungsbereich der B 68 auf Höhe des Bahnhofes kamen die beiden Fahrzeuge auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Fladnitz und Studenzen rückten mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften an und sicherten zunächst die Unfallstelle. Die beiden verletzten Personen wurden vor Ort versorgt und mit leichten Verletzungen ins LKH Feldbach gebracht.

13 Kameradinnen und Kameraden der FF Fladnitz und FF Studenzen waren im Einsatz
13 Kameradinnen und Kameraden der FF Fladnitz und FF Studenzen waren im Einsatz © FF Fladnitz im Raabtal