Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SüdoststeiermarkAbsage für Adventmärkte: Diese Weihnachtszeit wird wirklich "still"

Adventmärkte und Adventveranstaltungen wurden nun wegen Corona endgültig abgesagt. Auf weihnachtliches Flair muss man aber nicht gänzlich verzichten.

Die Weihnachtskrippe in Bad Gleichenberg wird heuer an einem neuen Standort erstrahlen – trotz Corona © TVB
 

In einer Woche beginnt der Advent – die „stillste Zeit im Jahr“, die längst ihre viel gepriesene Stille eingebüßt hat. Doch in diesem Jahr ist vieles anders.

Kommentare (3)
Kommentieren
pescador
0
2
Lesenswert?

Diese Weihnachtszeit wird wirklich "still"

Wie schön!

1167057PRAC
1
5
Lesenswert?

Bad Radkersburg - kein Eislaufplatz

Der Eislaufplatz,die einzige outdoor Sportmöglichkeit für Kinder im Winter in unserer Region wurde als eine der ersten Maßnahmen coronabedingt (???) gestrichen.Man wird sehen, ob bei Menschenansammlungen in Schanigärten,Adventständen etc.in den kommenden Wochen auch ähnliche coronabedingte einschränkende Maßnahmen getroffen und kontrolliert werden.

pescador
1
1
Lesenswert?

"die einzige outdoor Sportmöglichkeit für Kinder"

Es muss kein Masseneislaufplatz sein. Raus in die Natur! Sie ist ein riesigr Outdoorspielplatz für Kinder.