Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Stefan im RosentalAuto touchierte entgegenkommenden Pkw: Straßensperre

Mittwoch gegen 11.30 Uhr stießen auf der L 203 bei St. Stefan im Rosental zwei Autos seitlich zusammen, die in entgegengesetzter Richtung unterwegs gewesen sind. Verletzt wurde zum Glück niemand. 27 Feuerwehrkameraden führten die Bergungsarbeiten durch.

27 Feuerwehrkameraden waren im Einsatz © LM Wolfgang Patschok
 

Zu einem Verkehrsunfall auf der L 203 zwischen St. Stefan im Rosental und Krottendorf (Gemeinde St. Stefan/R.) kam es Mittwoch zu Mittag: Zwei Autos waren gerade in entgegengesetzter Richtung unterwegs, als ein Pkw aus noch ungeklärter Ursache über die Fahrbahnmitte kam und die Autos seitlich kollidierten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen