Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Unfall in EdelsbachLenker übersah beim Einbiegen in Landesstraße herannahendes Auto

Schwerer Sachschaden entstand am Dienstag am Vormittag bei einem Unfall in Edelsbach: Ein Südoststeirer hatte das Auto eines Weizers übersehen und krachte in das Fahrzeug. Beide erlitten leichte Verletzungen.

Polizei, Feuerwehr Edelsbach und Rotes Kreuz rückten zum Unfallort aus: Die Lenker erlitten leichte Verletzungen, der Sachschaden an den Autos ist groß (Sujetbild) © Stefan Körber - stock.adobe.com
 

Ein Südoststeirer (Jahrgang 1933) wollte am Dienstag am Vormittag mit seinem Auto von einer Ackerausfahrt auf die L 237 einbiegen. Hohes Gras erschwerte allerdings die Sicht. Der Südoststeirer übersah ein herannahendes Auto. Gelenkt wurde das Fahrzeug von einem Weizer (Jahrgang 1966), der gerade auf der L 237 von Kaag in Richtung Edelsbach unterwegs war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen