Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

50-Meter-Absturz19-Jährige bei Unfall in Hatzendorf schwer verletzt

Auf der L207 war eine junge Südoststeirerin mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und 50 Meter abgestürzt. Die schwer verletzte Autolenkerin schleppte sich nach dem Unfall noch über die steile Böschung zurück auf die Straße.

Eine 19-jährige Südoststeirerin wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Eine 19-jährige Südoststeirerin wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. © FF Hatzendorf
 

Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine 19-jährige Südoststeirerin am Dienstagabend durchlebte. Die junge Frau war mit ihrem Auto gegen 20.30 Uhr auf der L207 der Fehringerstraße von Fürstenfeld kommend in Fahrtrichtung Hatzendorf unterwegs, als sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurvevon der Fahrbahn abkam.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.